Instruktor Alpinklettern – 1. Kursteil

Der weggespülte Weg zur Muttekopfhütte ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass wir im Moment nicht gerade mit so grandios-stabilem Sommerwetter wie letztes Jahr verwöhnt sind. Aber trotz des bis dato sehr durchwachsenen Sommers hatten wir in dieser Woche großes Glück und konnten, trotz zwischenzeitlicher Regengüße, alle Kursinhalte im Rahmen schöner Klettertouren, wie der „Melzerkante“ und den zwei Touren „Engelpfeiler“ und „Gipfelpfeiler“ am Engelkarturm behandeln. Danke fürs „Dabeiseindürfen“ und die gute Zeit auf der Hütte. Danke auch ans lässige Team mit Walter, Stefan und Michl und meine feine Gruppe.

Tipps und Infos:

Mehr Infos zur kleinen aber sehr feinen Hütte (Danke Andreas, Ossi und Paul) mit der super Verpflegung und zum Gebiet gibt’s hier und bzw. natürlich bei climbers-paradies.

Invalid Displayed Gallery