Heimspiel

Zur Abwechslung stehn wieder einmal „Rissaln“ mit dem Markus am Programm. Diesmal aber – im Gegensatz zu denjenigen, die gehörig pumpen- doch recht poetische im schönen Zillertal. Pumpen tun diese zwar auch – allerdings nur für mich – denn für Markus entpuppt sich die „Sei Poet“ als recht lockeres Heimspiel :-). Vielen Dank für das superlässige Klettertagerl bei dir dahoam…

Tipps und Infos:

Topo: Ausführliche Infos zur Tour findet ihr beim Darshano.

Zustieg: Für den Zustieg bieten sich mehrer Varianten an: der Originaleinstieg (saniert und nun „Sei Prophet“, der linke Einstieg oder die …  (den haben wir gewählt 🙂 )

Material: Da die beiden Risslängen – bis auf jeweils einen Bohrhaken pro Länge – komplett clean sind, empfiehlt sich ein Satz Cams von #0,3 bis #5 – #4 evtl. doppelt.

Abstieg: Über bzw. teilweise neben der Route abseilen – alle Abseilstände sind mit Bohrhaken ausgestattet.

Invalid Displayed Gallery