Italien, Livigno

Italien, Livigno 2017-08-22T08:34:58+00:00

Project Description

Freeride-Newcomer

Mit ausgeschilderten Freeride-Routen und eigenem Lawinenlagebericht ist Livigno wohl DER Freeride-Newcomer der letzten Jahre. Und das nicht umsonst, ist das Gebiet mit seinen weiten Hängen gerade zu prädistiniert für große Schwünge. Trotzdem findet man noch genügend unverpurte runs über die meist mittelsteilen Hänge. Sollten die Varianten in der Nähe des Gebietes dennoch ausgehen, gibt es immer noch die Möglichkeit, aufzufellen um schnell wieder unberührtes Terrain zu entdecken. Ist das immer noch nicht genug, bleibt als letztes Highlight der Flug mit dem Heli in abgeschiedene Regionen.

Wie? Programm...

Wie:


1. Tag: Individuelle oder gemeinsame Anreise Anreise nach Livigno


2. Tag – 5. Tag: 4 Freeridetage von leicht bis anspruchsvoll mit der Option auf Heliflüge in der Umgebung stehen vor uns. Am späten Nachmittag des 4. Tages individuelle Heimreise.

Wann?

5 Tage

hier geht’s zum Termin

Selbstverständlich bieten wir auch individuelle Freeridewochen nach Euren Wünschen zu Euren speziellen Zielen an.

Wer?

min. 4 Personen

max. 6 Personen

Womit?

Kondition:  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Technik: ∗ ∗ ∗ ∗ ∗

Wieviel?

€ 580,-

pro Person bei  4 TN

Leistungen

Gerhard Mössmer

Kirchgasse 18 | A- 6095 Grinzens

Mobile: +43 (0)699/17385577